PRESSE

BIOGRAFIE

Es erfüllt Joshua mit Freude und ein wenig Stolz, seit 2007 besucht er regelmässig Hackbrettunterricht bei Albert Graf, Musiklehrer in Appenzell und Mitglied der Formation Laseyer.
Seit 2014 geniesst er zusätzlich Klavierunterricht bei Mihaela Stefanova, sie unterrichtet ihn auch in Notenlehre und Musiktheorie. Frau Stefanova ist Mitglied des St.Galler Sinfonieorchester.
Seit 2015 darf Joshua bei einem zweiten Hackbrettkünstler lernen, es war schon lange ein Wunsch von Joshua von Christoph Pfändler lernen zu können. Christoph Pfändler, Musiklehrer in Gais, spielt in verschiedenen Formationen, eine davon ist seine Metal Kapelle.
Es überrascht nicht, dass Joshua in der Sekundarschule nebst den üblichen Musik-Pflichtlektionen die Wahlfächer „Freichfach-Musik“, „Band“, in der spielt er E-Bass und „Computermusik“ gewählt hat.

Joshua auf Instagram

X