VIDEOS

VIDEOS

DIE EXPERIMENTIERFREUDE VON JOSHUA

Interview SRF auf Instagram vom 27. Sept. 2023

 

HACKBRETT UND TECHNO

«Nznznz» trifft auf Tradition: Joshua Broger kombiniert Hackbrett und Techno

 

Erstausstrahlung auf TVO am 10. Sept. 2023

 

JOSH’S THEME

Auftritt an der ISC Alumni Feier (Olma Halle St. Gallen)

Komposition und Produktion: Joshua Broger / 08.05.2022

STEINER CHILBI – ALPERÖÖSLI SRF

Joshua Broger spielt «Steiner Chilb» in der Sendung «Alperöösli» vom 17.05.2014.

Joshua Broger hatte mit sechs Jahren seine erste Hackbrettstunde. Seither ist der 13-jährige Feuer und Flamme für sein Instrument. Am liebsten spielt er schnelle Stücke, traditionelle oder gerne auch moderne. Pop, Rock, Hiphop — der Sechstklässler ist offen für alle Musikrichtungen. Beim «Alperöösli 2014» spielte er «Steiner Chilbi» von Jost Ribary und gewann den Wettbewerb. Pate: Nicolas Senn.

BÄRE-SCHOTTISCH

Bäre-Schottisch

Aus Potzmusig vom 08.02.2014 – Nachwuchs: Joshua Broger

NACHWUCHSTALENT

Nicolas Senn überrascht Hackbrett-Nachwuchstalent Joshua Broger daheim und lädt ihn in seine Sendung ein.

Aus Potzmusig vom 08.02.2014 – Sensationell: Bei Nachwuchstalent Joshua Broger

X
Zur Werkzeugleiste springen